Radsport auf Mallorca

 Urlaub in Mallorca


Radtouren, Radsport und Radtraining auf Mallorca Radtouren und Tourenvorschläge für Rennrad und Mountainbike Radservice und Radverleih auf Mallorca Landschaft und Klima auf Mallorca Gebirge auf Mallorca Sehenswürdigkeiten auf Mallorca Unterkünfte auf Mallorca, Ferienwohnungen, Hotels, Fincas Anreise nach Mallorca Links zu Mallorca Webseiten

Urlaub in Mallorca


Urlaub in Mallorca

Wer kennt die kleine spanische Insel im Mittelmeer nicht. Jedes Jahr verbringen Tausende Touristen aus Deutschland dort kürzere oder längere Urlaube auf Mallorca. Es ist eine Insel der großen Vielfalt und man kann als Urlauber dort so viel unterschiedliche Sachen erleben, dass man dort einfach zum Entspannen kommt. Denken wir nur einmal an das Meer. Nicht nur das Schwimmen im Meer ist ein Traum sondern auch die Möglichkeit eine Radtour auf der Insel zu machen.

Man glaubt es kaum, aber auf Mallorca gibt es tatsächlich auch große Berge und schöne Radstraßen. Selbst eine Yacht chartern auf Mallorca ist möglich und damit lässt sich sogar der Jahreswechsel auf einer Yacht mit den besten Freunden verbringen. Es ist dort ja nicht so, dass man sich tagtäglich um eine Sorgfalt bemühen muss und auch nicht jeder Fußballstar verbringt dort seinen Urlaub. Allerdings kostet eine Yacht für fünf Personen auch nicht mehr so viel. Es muss ja keine der ganz großen Yachten sein, die man sich anmietet. Ebenso spielt natürlich auch die Zeitdauer eine große Rolle. In diesem Zusammenhang muss man sich natürlich fragen, wie man durch so eine große Leidenschaft auch sonst zu den genüßlichen Möglichkeiten auf der Insel Mallorca kommen kann.

Radfahren auf Mallorca

Mallorca kennt man aus den Prospekten natürlich als Strandmetropole mit der Hauptstadt Palma. Nur sehr wenige Menschen wissen aber, dass sich Mallorca auch dazu eignet, sich sportlich aktiv zu betätigen. Man kann zum Beispiel die Wochenenden schon im Frühjahr genießen und eine Runde mit dem Rad fahren. Natürlich spielt auch das Wetter eine sehr große Rolle. Meist beginnt es schon im Frühjahr damit, dass die Sonne den Boden und die Luft auf angenehme 25 Grad wärmt. Dadurch lassen sich nun aber sehr unterschiedliche Möglichkeiten finden, wie man sich durch so eine große Vielfalt tragen lässt. Man kann dadurch auch noch weitere Möglichkeiten erahnen und dadurch kommt man auch zu den Möglichkeiten, sich nachhaltig zu bedingen.

Nutzen Sie die Vielfalt von Mallorca

Wer sportlich aktiv sein will nutzt eine der zahlreichen Touren die auch unmittelbar von der Hauptstadt der Insel Palma weggehen. Wer verbindet nicht gerne eine Reise nach Mallorca mit der wunderschönen Natur, sodass man gleichzeitig Party machen kann und sportlich aktiv bleiben kann.





 
Port Pollenca Mallorca

 © 2019 mallorca-radsport.de | Disclaimer & Impressum
 
Anzeigen
Finca auf Mallorca mieten